Verlegt: Bastian Bielendorfer – Hamburg, Markthalle

Konzerte & Musik ah_music

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Lustig, aber wahr!
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Perücken aufziehen, in Rollen schlüpfen oder Witze erzählen braucht Bastian Bielendorfer nicht, denn sein Programm ist „Lustig, aber wahr!“. Nach seinem ersten Soloprogramm „Das Leben ist kein Pausenhof“, mit dem er bundesweit zehntausenden Zuschauern Lachtränen in die Augen trieb, kehrt Bielendorfer 2020 mit seinem erfolgreichen zweiten Programm zurück. Innerhalb kürzester Zeit war die Show am 22. März 2020 im Hamburger Stage Club bereits ausverkauft. Für alle, die keine Tickets für diese Show ergattern konnten gibt es jetzt die Gelegenheit, seine genial-witzige Performance im kommenden Herbst zu erleben. Weiterlesen >> http://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/bastian-bielendorfer

Einlass: 19:00 Uhr

Location

Markthalle-Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!