ASK HELMUT FUNKHAUS FÜHRUNG

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Obacht, Freunde des guten Geschmacks: nur für HELMUT’s Boys und Girls öffnet das Funkhaus Türen, die sonst geschlossen bleiben. Christian Block zeigt euch, wo Nils Frahm sein Studio hat und wo Sting, A-ha und die Black Eyed Peas per Du wurden. Tickets gibt's nur auf ASK HELMUT zu gewinnen!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

TREFFPUNKT: Vor der Milchbar! Seit dem Film Victoria kriegst du Nils Frahm nicht mehr aus dem Kopf - Verständlich. Wir zeigen dir wo Niels sein Studio hat, wo Sting, A-ha und die Black Eyes Peas per Du wurden und ihre Alben eingesungen haben. "Genau hier stand Dave Gahan mit seiner Band Depeche Mode" - Denn die Jungs haben 2017 im großen Saal des Funkhauses ihr Record Release Konzert gespielt. Komm mit auf die schönste aller Touren durch das ehrwürdige Gebäude und lass dich in das stilechte DDR Ambiente der 50er entführen. HELMUT freut sich wie Bolle. Und wenn wir schon mal da sind; warum nicht abends direkt auch die wunderbare Vanessa de Mata live erleben? Also gönn dir Tickets für das Konzert und mit etwas Glück gewinnst du HELMUTS Funkhaus Führung on top dazu! Tickets für das Charity Konzert von Vanessa de Mata gibt's hier: https://funkhaus.tickettoaster.de/produkte/78-tickets-vanessa-da-mata-and-daniel-jobim-funkhaus-berlin-berlin-am-25-03-2018 Du findest das fabelhaft, aber hast an diesem Tag keine Zeit? Keine Sorge, Christian Block führt euch regelmäßig durch das Funkhaus und steht Rede und Antwort. Ganz einfach 'ne Mail an Christian schreiben oder ihn anrufen: Funktours18@gmail.com // Mobil: 0160 – 90948449

Location

Funkhaus Nalepastrasse Nalepastraße 18 12459 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!