FOTO: © Pony Bar

38 Bretter: Rawman b2b umnachten & Mosaique (Dub House, Minimal, Psychedelic Trance)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

38 Bretter sind ein Kollektiv, ein Freund*innenkreis und vieles mehr. Die Crew versorgt Hamburg mehr oder weniger regelmäà ig mit Tanzveranstaltungen, die durch Liebe zum Detail, kleine à berraschungen und musikalischen Klänge von 112 bis 142bpm überzeugen. Rawman b2b umnachten Musikalisch zusammengefunden haben Rawman und umnachten zwischen warmen, deepen Dub Chords und dem Four-To-The-Floor Metronom. Für die Ponybar haben Sie Dub House und minimal House im Gepäck, die als Grundzutaten den entspannten Einstieg in den Abend ausmachen. https://soundcloud.com/rawmanray https://soundcloud.com/umnachten Mosaique. Ebenso vielfältig wie die Bestandteile, die den Namen ausmachen, sind die Genres und Styles aus denen Mosaique sein Set zusammensetzt. Mit Einflüssen aus psychedelic Trance, minimal Techno und Afterhour-House ist nie ganz klar, wohin der Trip führt - er hält uns aber sicher über die späteren Stunden in seinem Bann. https://soundcloud.com/mosa_ique Eintritt frei Gefördert von Initiative Musik, Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Neustart Kultur

Einlass: 20:30 Uhr

Location

Pony Bar
Allende-Platz 1
20146 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!