FOTO: © Haldern Pop

40. Haldern Pop Festival 2023

Feste & Festival Open Air Kunst Indie HipHop/Rap/RnB Pop Rock

Das sagt der/die Veranstalter:in:

40. Haldern Pop Festival

03. - 05. August 2023

Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.

_ _ _

Der VVK beginnt in Kürze auf www.pop-tickets.com

_ _ _

Vielen Dank. Thank you.

Das Glo•ri•a … warf dann doch Fragezeichen in die Runde, keiner konnte zu Beginn dieses Gefühl erahnen, das dem einen oder der anderen in der Samstagnacht über den Rücken laufen würde, wenn Kae Tempest, mit der Rückkehr der Worte, poetisch durch die Gegenwart pflügen würde. Diese kleine Person, auf dieser großen Bühne, transformierte mit großer Kunst den Eindruck ins Gegenteil und nach 75 Minuten schien dieser wuchtiger Trümmer von Bühne viel zu klein für diese grandiose Person und die fulminante, musikalische Begleitung.

Dieses Festival haben wir der Literatin Annette von Droste-Hülshoff gewidmet, ihrem Werk, ihrer Weitsicht und dieser bezaubernden Poesie und all ihren ästhetischen Wirksamkeiten, denen wir wieder mehr zutrauen schenken wollen.

Haldern Pop 2022 hat erzählt, schroff, schön, laut und sich mutig dem widersetzt, was uns auseinander treiben könnte.

Dieses Gefühl nun 39 Jahre da und nicht dort gewesen zu sein, gilt für uns alle und dafür wollen wir herzlich danken.

Glo•ri•a … die Welt & ich.

- Haldern Pop

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln