FOTO: © Danny Frede

5 Jahre Best of Kleinanzeigen - Die Geburtstagsparty mit den CRUX PISTOLS

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Buon Giorno John Porno, ihr Ehrenechsen! Könnt ihr's glauben? Was als kleine Witzelseite begann, sorgt jetzt schon seit 5 Jahren täglich für inneren Muskelkater und andere Gefühle.

Am Mittwoch, 07.06. wird es Zeit, dass wir uns endlich mal an einem Ort versammeln, um uns gepflegt einen hinter die Rüstung zu römern, die Festplatte zu formatieren, sich achtarmig einen reinzuorgeln, Spaßgranaten in die Leber zu schleudern, mal wieder die Spüle vollaufen zu lassen, sich einen hinter die Buche zu fichten und vielleicht... auch was zu trinken.

Für grandiose Musik sorgt an dem Abend unsere Badass-Liga des qualitativ hochglänzenden Turnups:


- CRUX PISTOLS, die einzig wahren Partystarter aus München - Laut, mitreißend und auch bisschen gefährlich, von Europas großen Festivalbühnen direkt ins Gloria

- KONO, der 2022 Technics DJ Battle Champ, der nachts von Money Boy Zitaten auf Breakbeats träumt

- BLOSSOM GOOD, die für Lachflashs und heiße Rhythmen auf der Tanzfläche sorgt


Sie kennen weder Genre-Grenzen, noch Schamgefühl, was ehrenlose Remixe angeht. Denn ein bisschen Skurriles darf bei solch einer Party natürlich nicht fehlen. Ansonsten feiern wir aber größtenteils zu HIP HOP - AFROBEATS - HOUSE - DEUTSCHRAP - 90s - CRAZY MASHUPS und allem anderen, was den Bass direkt in die Beine schießen lässt und die Stimmbänder zum Glühen bringt.

Wir arbeiten noch daran, dass Ute und der Kristallmann kommen - versprechen aber nichts, außer vielleicht ein paar kleinen Spaßigkeiten, die wir uns für den Abend haben einfallen lassen.

P.S. Emschuldingung, dass wir die Party nur in Köln machen können - Dehael liefert momentan nur dahin. Hoffentlich findet der Kuseng aber die Andresse und kommt die Tickets abholen, damit uns alle auf dem Denzflor sehen. Für Gerhards und Fischottos kein Einlass. Tickets sind VB, also Vest Breis.

Einlass ab 18. Bitte Ausweise bereithalten.


Veranstalter: LAMANO
Fotocredit: LAMANO

Location

GLORIA Köln Apostelnstraße 11 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!