Das sagt der/die Veranstalter:in:

Game Night Pop Up's präsentiert:

 

"5 Jahre Game Night Pop Up's - Das Late Night Partyspiele Special" // Sonntag, 28.05.2023 // Ab 20h - Open End (Montag ist Feiertag!)

 

Folge uns für alle Updates und Informationen doch auch direkt auf unseren Social Media Kanälen oder werde Teil in unserer Discord Community.

 

Alle Links dazu findest du hier:

linktr.ee/gamenightpopups

 

VERANSTALTUNGSDETAILS:

Alles begann 2018 als "Brettspiele Picknick - Der Open Air Spieleabend" am "Langen Tisch" auf dem Sachsenring in Köln. Privater Mangel an Mitspielenden und der  Frust über die Konzepte & Gegebenheiten der bestehenden Veranstaltungen für Brett- & Gesellschaftsspielinteressierte in der Stadt, waren der Antrieb für einen eigenen Spieleabend mit eigenen Konzept und einzigartiger Atmosphäre. Damals waren unsere Veranstaltungen nur in den Sommermonaten und bei gutem Wetter möglich. Heute, 5 Jahre später können wir für dich seit 2022 auch ganzjährig Veranstaltungen anbieten und das für alle Teilnehmer*innen & Beteiligten immer kostenlos!

 

Hierzu gehören in den Sommermonaten das "Brettspiele Picknick - Der Open Air Spieleabend" und in den Herbst- und Wintermonaten (sowie als Alternative bei schlechtem Wetter in den Sommermonaten) der "Lass' Zocken! - Der Spieleabend im Hotel" sowie diverse Specials wie dieses hier.

 

Game Night Pop Up's möchte mit seinen Veranstaltungen neben den bestehenden Veranstaltungen der Community in Köln ein alternatives, ergänzendes und erweitertes Angebot von und für Brett- und Gesellschaftsspielinteressierte schaffen, bei denen alle Menschen zum gemeinsamen Spielen, Kennenlernen & Austauschen willkommen sind. Der Erfolg bestätigt uns dabei nach 5 Jahren als regelmäßiger Tagestipp auf "rausgegangen.de" sowie mit  insgesamt mehr als über 7.200 Likes, Follows, Klicks & Gästen immer wieder, das wir das richtige tun. Und damit wollen wir auch zukünftig nicht aufhören!

 

Das wollen wir natürlich jetzt auch gemeinsam mit dir feiern!

 

Deshalb dreht sich an diesem Abend bei (Party)Musik und Kölsch (oder deinen mitgebrachten Lieblingsgetränk) alles um "Partyspiele".

 

"Partyspiele" haben eigentlich nicht viel mit "Party" im Sinne von "Feiern" zu tun. In erster Linie geht es bei "Partyspielen" darum, das sie auch in großen Gruppen, unkompliziert, leicht verständlich, mit wenigen Spielregeln und kurzer Spieldauer spielbar sind. Ideal also, wenn die Umgebung auch mal etwas lauter wird und vll. auch schon das 4. Kölsch getrunken wurde.

 

Sei' also dabei und feier' mit uns! - Auf jeden Fall aber: DANKE FÜR DIE LETZTEN 5 JAHRE!

 

Ansonsten bleibt alles wie bekannt:

 

LOCATION:
- Viel Platz
- Große Tische für große Spiele
- Eine Spieleauswahl ist vorhanden
- Eigene Spiele können, sollen und dürfen mitgebracht werden
- Bequeme Stühle
- Toiletten vor Ort

 

ESSEN & TRINKEN:
- Eigene Speisen oder Snacks dürfen extern bei Lieferando, Wolt, Flink, Getir usw. bestellt und/oder mitgebracht werden (Kein Besteck vor Ort!)
- Getränke: Da diese Veranstaltung für alle Teilnehmer*innen und Beteiligten kostenlos ist, wünschen wir uns (stellvertretend für das Hotel) bitte die Getränke zu je 2€/0,33l Fl.* aus dem Kühlschrank vor Ort im Hotel zu nutzen. Eigene Getränke dürfen aber auch extern bei Lieferando, Wolt, Flink, Getir usw. bestellt und/oder mitgebracht werden (Keine Gläser, Becher o.Ä. vor Ort!) 

 

SONSTIGES:
- KVB Haltestelle: Poststraße
- Adresse: Koncept Hotel International // Blaubach 13 // 50676 Köln
- Türcode für den Hoteleingang: 559 205 #
- Parkplätze: Öffentliche Tiefgarage "Waidmarkt" (2€/Std.) // Blaubach 1 // 50676 Köln oder von Privaten Anbietern in der Umgebung über die "Ampido" App

 

*Zu zahlen Kontaktlos mit allen gängigen Zahlungsmethoden (z.B. EC-Karte) direkt an das Hotel oder passend in Bar bei dem Veranstalter vor Ort.

Location

Koncept Hotel International Blaubach 13 50676 Köln

Location | Sonstiges

Game Night Pop Up's
Game Night Pop Up's Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!