5 Jahre KETOGA - Tanzt wieder Tango mit uns (1+1=3)

TAGESTIPP Party Electro

Das sagt der/die Veranstalter:in:

○○○Fünf Jahre.

○○○○○○○○○Ketoga.

○○○○○○○○○○○○○○○1+1=3.

"Es handelt sich um einen wirklich körperlichen und liebevollen Dialog, in dem beide die Selbstbestimmtheit zu handhaben wissen und indem es auch Momente des Schweigens gibt, eines Schweigens das ein nötiger Teil des Dialoges ist, ihn wenn du so willst bereichert, aber niemals außer Kraft setzt. In diesem Dialog können beide etwas vorschlagen, denn auch wenn der eine die Initiative zur ersten Bewegung ergreift, wird je nachdem, wie die Antwort hinsichtlich Geschwindigkeit, Ausmaß und Richtung ausfällt- die folgende Bewegung aussehen. Deshalb gilt es auch zu lernen, den Fehler als eine Möglichkeit der Bereicherung aufzufassen.

Der Tango widerlegt die Mathematik, denn eins und eins sind nicht zwei, sondern eins und eins, nämlich das Paar, oder vielmehr drei: er, sie und eine dritte Einheit! Eins oder drei aber niemals zwei."

(Tanzpaar Gloria und Rudolfo Dinzel)

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Tanzt endlich wieder Tango mit uns 

Infos folgen! 

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!