Das sagt der/die Veranstalter:in:
Beim ersten Mal war es ein Versuch, beim zweiten Mal Tradition und jetzt - beim dritten Mal - sprechen wir von Brauchtum: Nach der umjubelten Premiere 2024 und dem ebenso gefeierten Konzert im Vorjahr kommen The Pretty Heartbreakers auch 2026 in die Kantine. Die Formation aus dem Köln-Bonner Raum begeistert mit den Hits von Tom Petty & The Heartbreakers - jene US-Ausnahmeband, deren Karriere durch den Tod ihres Sängers 2017 jäh ein Ende fand.
The Pretty Heartbreakers sorgen dafür, dass die Songs Tom Petty unsterblich bleiben: Freut euch auf Klassiker wie „Free Fallin’“, „Learning to Fly“ oder „Into the Great Wide Open“ – Hits, die Generationen geprägt haben und heute noch genauso unter die Haut gehen wie damals. The Pretty Heartbreakers schaffen es, den Spirit von Tom Petty lebendig zu halten: mal sehr nah am Original, mal mit neuen Akzenten, immer mit viel Respekt und Gefühl. Das Magazin „Nordevents“ adelte The Pretty Heartbreakers als „Deutschlands wohl überzeugendste Tom-Petty-Tribute-Band“. Der Auftritt im legendären Hamburger Club „Logo“ war demnach „ein Beweis, wie lebendig das Werk Tom Pettys auch heute noch klingt, wenn man es mit so viel Respekt und Können auf die Bühne bringt“.
Preisinformation:
Hut geht rum
Location
Artist | Band
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page