Mit seinem kommenden Debütalbum „versprochen, ichbindafürdich“ schlägt Aaron ein neues Kapitel auf – persönlich, atmosphärisch und nahbar. Aufgewachsen am Niederrhein und musikalisch geprägt durch erste Erfahrungen mit seinen Brüdern in der Band 3A, sammelte er früh Bühnenerfahrung – unter anderem als Support für internationale Stars wie Selena Gomez. Nach dieser frühen Popkarriere zieht es ihn nach Berlin, wo er beginnt, sich künstlerisch neu zu erfinden: Hin zu einem Sound, der Raum lässt für Brüche, Emotion und Zwischentöne. Zwischen Gitarren, modernen Produktionen und ehrlichem Songwriting hat Aaron in den letzten Jahren seinen ganz eigenen Stil entwickelt – eine Mischung aus Großstadtgefühl, Selbstreflexion und dem ständigen Suchen nach Zugehörigkeit.
Anlässlich der Veröffentlichung seines Albums spielt Aaron zwei exklusive Release Shows:
Di, 14.10.2025 – Hamburg, Bahnhof St. Pauli
Do, 16.10.2025 – Berlin, Hole44
Bei den beiden Release Shows können sich Fans auf intime, besondere Abende freuen – mit emotionalen Live-Versionen der neuen Songs, Überraschungsgästen und einem Sound, der live genauso unter die Haut geht wie auf dem Album. Es sind Abende, an denen Aarons Musik dort ankommt, wo sie hingehört: bei den Menschen.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen