Das sagt der/die Veranstalter:in:
Abdel Boudii kehrt 2026 mit einem neuen Soloprogramm zurück: „Hause geht!“ verbindet Stand-up-Comedy mit scharfsinnigen Alltagsgeschichten und treffsicheren Parodien.
Der Comedian, der mit seinem Debüt „Kulturschock“ deutschlandweit ausverkaufte Bühnen eroberte, erzählt erneut aus seiner Perspektive als Berliner mit syrischen Wurzeln. Dabei bringt er frische Pointen und neue Figuren auf die Bühne.
Bekannt für seine Vielseitigkeit und präzisen Imitationen verschiedener Akzente und Charaktere, hat Abdel Boudii sich seit seinem Start 2020 zu einem gern gesehenen Künstler entwickelt. Sein feines Gespür für kulturelle Eigenheiten macht seine Auftritte lebendig und nahbar.
Fans können sich auf eine Mischung aus Humor, Charme und Selbstironie freuen, die den Auftritt jedes Mal einzigartig macht. Veranstalter dieser neue Tournee ist die mainzplus GmbH.