FOTO: © zakk Düsseldorf

Abend mit Goldrand

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Alex Burkhard, Aylin Celik, Bernard Hoffmeister und Frank Klötgen präsentieren ihre neuesten Texte und Songs über Düsseldorf und die Welt. Slam, Literatur, Musik. Und ein literarisches Quiz gibt es auch noch.

Die vier waren deutschsprachige Poetry Slam Meisterinnen, haben den Preis der Lehre der HHU gewonnen, über zwanzig EPs und Bücher veröffentlicht, sind in mehr als dreißig Ländern aufgetreten und waren mal deutsche Vizemeister im Skateboardfahren – nicht alle alles, aber der Mix ist schon nice!

Location

zakk Düsseldorf Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!