Das sagt der/die Veranstalter:in:

WIE SCHAFFST DU ES, IM ALLTÄGLICHEN WAHNSINN ALS MUTTER ODER VATER BEI DIR SELBST ZU BLEIBEN, UND WAS BEDEUTET DAS ÜBERHAUPT?

In diesem 8-wöchigen Kurs begleitet dich Mishi dabei, in deine eigene Achtsamkeitspraxis einzutauchen und deine inneren Ressourcen wiederzuentdecken. Dadurch kannst du im Elternalltag selbstfürsorglicher aus der Balance heraus agieren, auch wenn der äußere Stresspegel mal wieder steigt. Im Fokus steht deine innere Freiheit - ein Geschenk für dich selbst und deine Familie.

Wir schauen auch auf die Aspekte Beruf, Partnerschaft, Me-Time... und deren Vereinbarkeit mit deiner Elternrolle.

 

"Um liebevoll für meine Kinder da sein zu können, sollte ich mich selbst nicht aus den Augen verlieren."
-
Quelle: "logischer Menschenverstand" ;-)

ALLE WORKSHOP TERMINE

Wir starten am 11.08.2022; Immer Donnerstags zwischen 19.30-21.00 Uhr - 8 Einheiten. Der Kurs endet also mit dem 29.09.2022.

INHALTE / THEMEN

  • Verweilen im Hier & Jetzt

  • Meditationen

  • Achtsamer Umgang mit Gedanken

  • Fallbeispiele aus dem Elternalltag

  • Umgang mit Emotionen

  • Tiefenentspannung


RAHMEN

Gruppengröße: ca. 15 Personen

Zeit: Wir starten am 11.08.2022; Immer Donnerstags zwischen 19.20-21.00 Uhr - 8 Einheiten.

Ort: lifelab (Ebertplatz 23, 50668 Köln)

Kosten:

Normalpreis: 250€

Geringverdiener: 150€

Mindestteilnehmende: Der Kurs findet nur ab einer Anzahl von mindestens 10 Teilnehmenden statt. Falls der Kurs nicht stattfindet, werden bereits gezahlte Gebühren umgehend erstattet.

FRAGEN / ANMELDUNG

Mishi (Achtsamkeitstrainer)

E-Mail: mishi@mishi.jetzt

Mobil: 0179 / 477 5062

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!