FOTO: © Tuca Vieira

Acker Brunch im Foyer

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Mit dem Acker Brunch realisiert der Acker Stadt Palast monatliche Treffen für die Nachbarschaft, für geflüchtete Menschen, für Menschen aller Nationalität und Herkunft, neu zugezogene und alteingesessene Berliner*innen, Künstler*innen und nicht Künstler*innen. Der Acker Brunch will die Begegnung zwischen den Menschen fördern und die Möglichkeit eröffnen, u.a. künstlerische Prozesse zu teilen, Menschen und Ideen in darin einzubeziehen, aber auch einfach sich kennenzulernen, sich über die Welt auszutauschen. Und damit das Eine mit dem Anderen auf angenehmste Weise verbunden wird, laden wir zum gemeinsamen Brunch. Das Projekt ist inspiriert von "Encontros - Austausch beim Essen", das 2022 im Rahmen von „Encontros - Dokumentation eines partizipativen kreativen Prozesses“ von Anete Colacioppo, Antonio Duarte, Zé de Paiva und Ana Ribeiro und mit Unterstützung der Akademie der Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen des Programms NEUSTART KULTUR (INITIAL 2) realisiert wurde.    

Preisinformation:

Eintritt frei! Über ein Mitbringsel zum gemeinsamen Brunchbüffet oder aber eine kleine Spende freuen wir uns! 11-13 Uhr, jeweils am letzten Sonntag im Monat bis einschl. November 2023  

Location

Acker Stadt Palast Ackerstr. 169/170 10115 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!