FOTO: © Muffatwerk

Afrob - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Live hat sich Afrob als verlässlicher HipHop-Lieferant etabliert. Seine Stimme ist unverkennbar und seine Bühnenshows, egal, ob solo, mit der Crew rund um Freundeskreis und Kolchose oder zusammen mit Freunden wie Samy Deluxe oder Megaloh, sind legendär. Die vergangenen vier Touren waren überaus erfolgreich. Das zeigt, dass er ein treues Publikum hat, das ihn seit 25 Jahren trägt und seine integre und authentische Art wertschätzt. Es gibt ein Verlangen nach Musik, wie er sie macht.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Ampere Zellstraße 4 81667 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!