FOTO: © Symbolbild / Unsplash / Rob Laughter

POP UP: CERMA VIDA – Geschirr Sale

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir alle wissen: das Auge isst mit! Deshalb bieten wir euch handgefertigte Keramik aus Portugal und damit die Freude lange anhält ist bei uns alles ofen-, mikrowellen- und spülmaschinenfest.

Von Portugal in den deutschen Norden sind wir schon gereist und nun machen wir Halt in den Zeisehallen in Hamburg-Ottensen bis wir ausverkauft sind ;-) Also lasst euch die Chance nicht entgehen!

Handgefertigte Geschirr-Einzelstücke aus Portugal im SALE!
Beste Qualität im Sale Verkauf per Kilogramm.

Kommt vorbei: Ihr findet uns im wundervollen @kodiak_tattoo Studio direkt gegenüber der Zeise Kinokasse.

Eingang via Friedensallee 7 oder Bergiusstraße 10.

Montags - Samstags von 11 - 19 Uhr 

Mehr unter:

Insta: @cermavida
www.cerma-vida.de

Location

Zeise Kinos Friedensallee 7-9 22765 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!