Die Aftershowparty zu Z-Bau Biergarteneröffnung
Ab 22 Uhr ziehen wir von der ausklingenden Biergarten Eröffnung nach drinnen um und tanzen in der Galerie in die Biergartensaison 2025.
Timetable:
22:00 - 00:30 Uhr: Mar C
0:30 - 3:00 Uhr: Cufme
3:00 - 5:00 Uhr: Rikky Mandozza
Mar C, based in Nuremberg, shakes up dance floors with her genre-fluid, boundary-pushing sets. Blending groovy drums, electrifying breaks, deep basslines, and hip-hop influences, she delivers unconventional mixes packed with local and international gems. Always unexpected, always made to move you.
Cufme ist ein Produzent und DJ, der die elektronische Musikszene mit seinem einzigartigen bass-lastigem funky-groovigem Stil bereichert. Sein Repertoire erstreckt sich über verschiedene Genres wie Electro Breaks, Hardgroove, House und Hardhouse, doch seine Musik lässt sich nicht einfach in eine Schublade stecken. Mit Gigs in Nürnberg bei Straat264, Rakete, Bahnwärter Thiel in München, Nest in Ingolstadt, Gigs in Italien uvm. hat er sich bereits einen Namen in der Szene gemacht. Jeder Track ein Ausdruck seiner Emotionen und Liebe zur Musik.
Rikky Mandozza (keine Pronomen, they/them, sie/sie) ist ein nonbinary Producer und steht für Spaß und Grenzen-sprengen. In ihren Produktionen verbinden sie Trance, Hyperpop und Ghetto House mit eigenen rap-inspirierten Vocals. Ihre Songs erzählen von Melancholie, Sehnsucht, Ekstase auf der Tanzfläche und wie man eine Bad Bitch ist. Rikkys energetische Performances sind die perfekte Mischung aus DJ-Set und Live-Performance. Sie lieben es, zwischen Genres zu jonglieren und Songs abseits der üblichen Club-Playlist mit uplifting Techno zu verbinden. Mit ihrem unverkennbaren Stil und Veröffentlichungen bei Labels wie SpeedMaster Records oder Onlytrance hat sich Rikky einen Namen in der Clubszene gemacht und ist bereit, jede Crowd auf eine besondere Reise mitzunehmen.
Preisinformation:
5 Euro an der Abendkasse