Akte Sokrates

Das sagt der/die Veranstalter:in:


Nach langer Umbauphase ist die Glyptothek wieder geöffnet und damit auch der schöne Innenhof des Museums. Dort könnt ihr nicht nur tagsüber entspannt einen Kaffee trinken, sondern nun auch abends ins Open Air Theater gehen. Auf dem Programm steht die Akte Sokrates, ein Stück nach den Dialogen Platons in der Übersetzung von Friedrich Schleiermacher - Inhalt und Umgebung passen hier perfekt zusammen! Es gibt eine Abendkasse in der Glyptothek ab 19:00 Uhr, oder ihr bestellt unter 0176- 69 28 89 38 (11:00 - 17:00 Uhr) vor.




Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.



Location

Antikensammlung und Glyptothek
Königsplatz 3
80333 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!

Weitere Tipps für München