Alejandra Cárdenas (Ale Hop)
Alejandra Cárdenas (Ale Hop) ist eine in Peru geborene Künstlerin. Sie begann ihre Karriere in den 2000er-Jahren in der Underground-Musikszene Limas. Ihre Arbeit umfasst verschiedene Formate wie Live-Auftritte, Alben, multimediale Kunstwerke und Forschungsprojekte. In ihren Live-Performances erschafft sie Klangschichten, indem sie ein komplexes Repertoire an E-Gitarren-Techniken einsetzt, um Musik von großer Intensität zu erzeugen.
Leslie García (Microhm)
Leslie García ist eine mexikanische Klangkünstlerin und experimentelle elektronische Musikerin. Ihre Praxis erkundet die Schnittstellen von Kunst, Wissenschaft und Technologie durch immersive Klangumgebungen und konzeptuelles Sounddesign. Als Gründerin des Kollektivs Interspecifics und in ihrem Solo-Projekt Microhm verbindet García Minimalismus, rhythmische Komplexität und spekulative Narrative, um das Nicht-Menschliche und das Vibrationale zu erforschen.
Donnerstag, 20. November
Kuppelhalle
Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00
Tickets
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen