FOTO: © Alex-X-Universal

Alex Clare

Konzerte & Musik Pop Konzerte

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nachdem Alex Clare auf die großen Bühnen gestürmt war und mit den Songs ‚Too Close‘, ‚Crazy To Love You’ und ‚Treading Water‘ die Poplandschaft dominierte, ist Alex nun zurück mit der elektrisierende Single „Why Don’t Ya“. Exakt da knüpft Alex mit „Why Don’t Ya“ nach einer fünfjährigen Pause an, mit der kühnen und euphorischen Richtung die er von Beginn an eingeschlagen hat. Produziert von Stav Beger und mit Ivor Novello, Songwriter Of The Year 2021, und dem zweifach Grammy-nominierten Jamie Hartman komponiert, entwickelt Alex‘ lang erwartete neue Veröffentlichung eine so überwältigende wie beeindruckende Ästhetik, die er mühelos mit seiner fesselnden Stimme ausfüllt.



Über seinen neuen Song sagt Alex: „Er fängt die Taubheit ein, die viele Leute erleben, wenn sie sich nicht ausdrücken oder sich nicht richtig emotional orientieren können,

weil alles einfach so durcheinander ist. Diese Frustration ist etwas, mit dem sich viele Leute identifizieren können zurzeit. Zumindest hoffe ich das.“



Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr

Location

Musikpavillion Planten Un Blomen
Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!