Das sagt der/die Veranstalter:in:

ALFONS ZITTERBACKE - ENDLICH KLASSENFAHRT!

Familie, Komödie, Abenteuer

DEU

2022

199 Min.

R: Mark Schlichter

D: Luis Vorbach, Leopold Ferdinand, Lisa Moell, Alexandra Maria Lara

Total verpennt, schafft Alfons in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust und Moment mal die Klamotten seiner Mutter?! Aus Versehen hat er die Koffer vertauscht ausgerechnet jetzt, wo er doch seiner neuen Mitschülerin Leonie beweisen wollte, was für ein cooler Typ er ist. Doch obwohl er mittlerweile etwas älter und reifer geworden ist, heißt das noch lange nicht, dass dieses romantische Unterfangen weniger chaotisch ablaufen wird. Fliegende Makkaroni und aufregende Nächte am Lagerfeuer machen die Klassenfahrt zu einer Reise, die Alfons und seine Freunde so schnell nicht vergessen werden…

Location

Cinenova Herbrandstraße 11 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!