Alice im Wunderland

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Schauspiel - nach Lewis Carroll,  in einer neuen Inszenierung für Kinder ab 4 Jahren.

 

An einem schönen Sommertag sitzt Alice unter einem großen Baum und liest in einem Buch, still ist es und gemütlich. Doch plötzlich kommt ein weißes Kaninchen eilig daher gehoppelt. So ein Kaninchen hat Alice noch nie gesehen, so in Eile und mit einer großen Uhr unter dem Arm, sie kann gar nicht anders und läuft dem Kaninchen hinterher. Und landet direkt in einem Land voller Wunder.

Erlebt die magische Welt von Lewis Carroll's „Alice im Wunderland“ und trefft die lustigsten Wesen, wie die Grinsekatze und den verrückten Hutmacher, die weiße Königin sowie die böse Herzkönigin.

Es erwartet Euch ein Theaterstück voller Abenteuer und Poesie.

 

 

 

Mit Leonie Vrochte, Ricarda Clahsen, Gianluca Mangione, Megan Fast, Enya Becirevic, Vincent Heinen

Musik Vincent Heinen

Regie/Text Mareike Marx

Regieassistenz/Bühne Scott Cameron

Produktionsassistenz Maike Vierkötter

Kostüm Sunny Yuk

Location

metropol Theater Eifelstraße 33 50677 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!