FOTO: © Oldenburgisches Staatstheater
Alle Jahre wieder...
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Konzert zum Zuhören und Mitsingen
Alle Jahre wieder gehören Weihnachtslieder für viele untrennbar zum Dezember,
so selbstverständlich wie Plätzchenduft und Glühwein. Nach dem schönen Erlebnis im
vergangenen Jahr kehrt das Format zurück. Mitglieder der Ensembles des Staatstheaters stimmen Sie musikalisch auf die Festtage ein: Mit vertrauten Klassikern, internationalen Weihnachtshits und manch überraschendem Fund. Und weil gemeinsames Singen glücklich macht, laden wir Sie ein, bei ausgewählten Liedern mitzusingen – die perfekte Vorbereitung fürs Singen unterm Weihnachtsbaum!
Location
Weitere Termine von Alle Jahre wieder...
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page