FOTO: © Alexander Hally, Rhys Noelke, Antje Kepplinger, Falk Hochscherff

Allora und Alaaf! Ov krüzz oder queer - wir sind wieder hier! Ein Karnevals Samstags aller Coleur.

Party Karneval gay LGBT karnevalsparty karneval_2023

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Liebe Menschen,

die Alloras* sind wieder da! Zugegeben, wir waren niemals wirklich weg - aber aus der Partyzone Bieresel mussten wir uns 2 Jahre zurückhalten.

Entsprechend freuen wir uns wie Bolle am 18.02.2023 wieder mit euch den Karneval, unser Köln insbesondere das Zusammensein feiern zu können! Bei bester kölscher Musik' und dem unschlagbaren Bieresel-Team bieten das beste was der Karnevals Samstag zu bieten hat ... und noch viel mehr.

Jeder und Jede ist willkommen! Seid nett zu einander. Der Biersel soll auch an Karneval ein friedlicher und cooler Ort sein, für Alle.

3x Kölle Alaaf! die Alloras

 

*Die Alloras - das sind Antje, Alex, Falk und Rhys. 4 Kölner Freund:innen, denen nicht nur das gemeinsame Feiern viel Spaß bereitet, sondern auch die Organisation von Feiern. Nach dem Motto "Miteinander und Füreinander" engagieren sich die 4 für die Community, insbesondere im Raum Köln.

 

Hinweise: 

  1. Die Alloras planen diese Party als eine Veranstaltung von Freunden für Freunde, ohne Umsatz- bzw. Gewinnansprüche. Die Durchführung und Abrechnung dieses Events erfolgt über die Bieresel Gmbh & Co KG www.bier-esel.com. 
  2. Das Bier-Esel Team wird jet zo müffele anbieten. Ihr müsst also beim Feiern nicht hungern.
  3. Es gibt keiner Garderobe - fragt bitte nicht ;)

Preisinformation:

inkl. Vorverkauf

Location

Bier-Esel
Breite Str. 114,
50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln