Endlich kommt das Sams zurück. Dieses kleine rüsselnasige Wesen mit den roten Stachelhaaren, das der brave Herr Taschenbier gleich beim ersten Besuch so lieb gewonnen hat. Mit den blauen Wunschpunkten und mit der fantastischen Wunschmaschine gehen Wünsche in Erfüllung. Doch als sich die beiden auf eine Südseeinsel wünschen, wird es für das Sams gefährlich.
Gespielt wird diese Geschichte mit Stabmarionetten in Verbindung mit Schauspiel vom Theater KnuTh – Kilgers nutzloses unsinniges Theater.
Kindertheater Knuth
Preisinformation:
Anmeldung persönlich vor Ort, telefonisch unter 089 233 772431 oder per E-Mail an stb.ramersdorf.kult(at)muenchen.de
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen