AMEWU (HipHop) - Sommer Edition

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

GoldMucke Sommer Edition präsentiert AMEWU (HipHop) im VierLinden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von ByteFM, THE DORF, The Pick und Rausgegangen Düsseldorf.

Datum: Do. 20.07.2023
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 20 Euro VVK + Gebühren / 26 Euro AK

AMEWU (HipHop)

AMEWU machte sich eher durch beeindruckende Live performances und durch die Qualität statt die Quantität seiner Releases einen Namen.

Für lange Zeit gab es seine neuen Songs nur auf Konzerten zu hören, doch im Mai 2019 veröffentlichte er das erste mal wieder einen Solo Track. Nach dem letzten eher ruhig melancholischen Single Release „Blut“, folgt mit „Skalp“ ein energiegeladene Ansage an die Rap-Szene, die mit ein paar gezielten Nackenschellen beginnt und mit einem Rundumschlag als SKALP TOUR endet.

https://amewu.de

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

VierLinden Open-Air Siegburger Straße 25 40591 Düsseldorf

Organizer | Label

GoldMucke
GoldMucke Bagelstr. 123 40479 Düsseldorf

Organizer | Veranstaltungsreihe

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!