Aminé

TAGESTIPP Konzerte & Musik HipHop/Rap/RnB

Das sagt der/die Veranstalter:in:

YiPiYaY Aminé is back: Neues Album und drei Live-Shows in Deutschland im September 2022!

Im Alter von 21 Jahren trat Adam Aminé Daniel mit seiner 6-fach Platin ausgezeichneten Single „Caroline" auf den Plan. Sein Debütalbum „Good For You" wurde bereits bei Release von XXL, The New York Times, Complex und anderen Medien gelobt. Und „Limbo", das 2020 veröffentlicht wurde, schaffte es mit Beiträgen von Young Thug, Summer Walker, Vince Staples und anderen in die Top 10 der Billboard Top Hip-Hop Albums Chart.

Mit explosiven Auftritten beim Coachella, Lollapalooza und splash! Festival sowie einem Auftritt in der The Tonight Show Starring Jimmy Fallon hat sich Aminé als Naturgewalt im Rap Business etabliert. Mit seinem Schauspieldebüt in der HBO-Serie „Insecure" hat er zudem bewiesen, dass seine Talente über das Studio und die Bühne hinausgehen.

Nach seiner Grammy-Nominierung für die Disclosure Kollaboration „My High" im Jahr 2021 liefert Aminé mit seinem aktuellen Projekt „TWOPOINTFIVE“ eine weitere bahnbrechende Dance/Hip-Hop Crossover-Platte. Im September 2022 geht es für Amine endlich wieder auf Tour – inklusive drei Stopps in Frankfurt, Berlin und Köln

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107
10967 Berlin

Organizer

Goodlive Artists
Pfuelstr. 5
10997 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin