Das sagt der/die Veranstalter:in:

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 je Ticket als Club-Euro an https://clubkombinat.de/fairtix-info/

 



ANDREAS DORAU wird erstmals 60!

Konzert und Party mit Gästen

 



Eigentlich mag Andreas Dorau seine Geburtstage nicht besonders, er kommt dann immer so ins Grübeln. Wo komm ich her? Wo will ich hin? Habe ich vorhin den Herd ausgeschaltet? Und so Sachen. Da graut ihm vor. Was also tun? „Ich brauch an Geburtstagen Ablenkung, ich möchte mich um Gäste kümmern. Dann habe ich was zu tun und komme nicht auf trübe Gedanken.“ so Andreas Dorau. Da trifft es sich doch bestens, dass das Knust an seinem sechzigsten Geburtstag noch dem Abend frei hatte. Da kann er sich dann um Gäste vor und auf der Bühne kümmern. Schaltet also am 19.01.23 den Herd aus und feiert mit Andreas Dorau und seinen Gästen.

 



Das Konzert wird präsentiert von Howdy Partner Booking + Tapete Musik e.K.

Einlass: 20:00 Uhr

Location

KNUST Hamburg Neuer Kamp 30 20357 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!