Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der „Volks-Rock’n'Roller“ Andreas Gabalier geht im Frühjahr 2023 auf große Arena-Tour. Dabei präsentiert der Österreicher die Songs seines kürzlich erschienen Albums „Ein neuer Anfang“. Am 11.05.2023 kann man ihn im Rahmen der „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!“-Tour bei seinem einzigen NRW-Konzert in der LANXESS arena live erleben.

Mit Streamings im Milliardenbereich, Gold- und Platinawards, weiteren zahlreichen begehrten Auszeichnungen, mehreren Hallen- und einer ausverkauften Stadiontournee (2019) sowie unvergessenen Stadionshows mit immer neuen Zuschauerrekorden, einem kürzlich verliehenen Diamant-Award für 1 Million verkaufte Einheiten seiner Hit-Single „HULAPALU“, zählt Andreas Gabalier zu den populärsten und erfolgreichsten Musikern und Entertainern im gesamten deutschsprachigen Raum. Seine legendären Volks-Rock’n’Roll-Shows gelten als absoluter Publikumsmagnet – wo er auf der Bühne steht, gibt es kein Halten mehr.

Fantastische Nachrichten für alle Fans von Andreas Gabalier: Nach der Veröffentlichung seines mit Hochspannung erwarteten neuen Albums „Ein neuer Anfang“ (Electrola) und einem bombastischen Open-Air-Sommer – inkl. der morgigen Megashow vor über 90.000 Besuchern in München, startet nun endlich die Vorbereitung für ein intensives Live-Jahr 2023. Unter dem Motto „Dirndl – Wahnsinn - Hulapalu“ wird DER Volks-Rock`n`Roller ab dem 28.04.2023 erneut auch sein einmaliges Talent als Entertainer in acht großen Arena-Shows unter Beweis stellen und neben den Songs des neuen Albums natürlich auch seine altbekannten legendären Hits zum Besten geben. Auch die Kölner Fans können das Show-Talent live erleben. Am 11.05.2023 wird Andreas Gabalier im Rahmen seiner „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!“-Tour auf der Bühne der LANXESS arena performen.

Quelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Location

LANXESS arena Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!