FOTO: © Sabri Patzelt

ANDY MCKEE

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Andy McKee ist Komponist und einer der weltbesten Akustikgitarristen. Das beweisen allein schon die Auszeichnungen, die er im Laufe seiner Karriere erhalten hat. Es ist seine jugendliche Energie, seine Hingabe zu Songstrukturen und melodischen Inhalten, die ihn vom Rest abheben. McKee unterhält sowohl das Auge als auch das Ohr, indem er die Stahlsaitengitarre durch veränderte Tunings, Tapping, Partial Capos, perkussive Schläge und seine charakteristische zweihändige Technik auf magische Weise in ein volles Orchester verwandelt. Andy McKees Crossover-Erfolg hat ihm zu Millionen von YouTube-Klicks verholfen und unterstreicht seinen Aufstieg zu einem der einzigartigsten und einflussreichsten Künstlern unserer Zeit. Sein Song »Drifting« wurde mit fast 60 Millionen Aufrufen zu einem der ersten viralen YouTube-Videos und wurde als Coverstory im Acoustic Guitar Magazine in den USA und im Acoustic Magazine in Großbritannien abgebildet.   andymckee.com Präsentiert von Kulturnews und Gitarre&Bass 

Location

Heimathafen Neukölln Karl-Marx-Straße 141 12043 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!