Das sagt der/die Veranstalter:in:

Angelika Express - die Jubiläums-Revue
23.09.2022 / Köln / Luxor

YEAH, die Angelikas feiern Geburtstag!

Schöne, harte Emotionen - daran können wir uns alle grade verdammt gut festhalten. Und diese liefern die Kölner Indie-Punk-Styler seit 20 Jahren im krassen Überfluss: den intellektuellsten Deutschpunk mit den romantischsten Melodien, die herbesten Alltagsfreuden und die fröhlichsten Abgründe. 

Zitat von Toter Hose Campino: "Hohes Tempo, gewaltige Energie, schöne Melodien und jede Menge Texte zum Mitsingen."

Robert, Dani, Annick und Tscherno nehmen uns mit auf eine hart rockende Jubiläums-Revue durch 20 Jahre Punk und PowerPop und Indie. Dabei werden sie herzhaft unterstützt: KLEE, ILLEGALE FARBEN und SHIRLEY HOLMES werden die Bühne an diesem Abend entern. Super Special Guest: BELITZKI.

Freuen wir uns auf begeisternde Bühnenpräsenz voll schrägem Enthusiasmus und schönster Aggression. Auf dreckige Sex Pistols Gitarren, Slogans voll diskursiver Frische, stampfende Pogo-Power. Freudestrahlende Gesichter quer durch den Saal sind garantiert. 

Danach wird weitergefeiert und weitergetanzt:
Heiße AFTERSHOCK FETE
Featuring DJ JOCHEN SPECK und KÖLSCHE KYLIE (Suzie von KLEE)

https://angelika-express.de
https://instagram.com/angelika_express
https://facebook.com/angelikaexpress
https://youtube.com/angelikaexpress

Location

Luxor Luxemburger Straße 40 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!