FOTO: © Theater der Keller

PREMIERE: Angry Gay von und mit Tim-Fabian Hoffmann

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Angry Gay

Twink  Bear  Otter  Jock  Geek  Angry.

 

Simon ist ein unauffälliger, homosexueller Mann und Virtuose der Selbstverleugnung. Er biegt sich seine Welt so zurecht, dass es für jedes noch so fragwürdige Ereignis eine logische Erklärung gibt. Bis das wackelige Konstrukt, das er sein Leben nennt, innerhalb eines Tages auseinanderfällt: Er verliert einen Zahn, seinen Freund und den letzten zweifelhaften Schauspiel-Job, der ihm zumindest die nächste Monatsmiete hätte sichern sollen. Das Leben schlägt Simon. Und der schlägt zurück – mit weitreichenden Folgen:
Fortan findet Simon sich in einem ungeahnten Strudel gegen Vorurteile & Ressentiments seiner Umwelt wieder. Als er sich überdies in den Trans*mann Said verliebt, muss er auch eigene Vorurteile neu hinterfragen.

Gefördert durch: Fonds Darstellende Künste #TakeHeart Prozessförderung

Mit: Tim-Fabian Hoffmann

Ensemble Videosequenzen: Charlène Amsv, Sani Azhari Khameneh, Susanne Kubelka, Michael Lippold, Daniel Roth, Kübra Sekin, Susanne Seuffert, Nina Vorbrodt, Anbid Zaman 

Idee & Konzept: Tim-Fabian Hoffmann
Ausstattung: Rabea Stadthaus
Kamera & Video: Lizzy Geble
Assistenz: Corinna Röthinger
Musik: Koxette 
Licht: Anton Fedder
Ton: Lars Brass

 

Location

Theater der Keller Siegburger Straße 233w 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!