FOTO: © A Million Live GmbH

Apache 207

Konzerte & Musik HipHop/Rap/RnB Lässig Köln LANXESS arena Deutschrap Köln-Deutz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kaum jemand stürmte die deutschen Charts in den vergangenen Jahren so, wie Apache 207. Der kommerzielle Durchbruch gelang ihm erst im April 2019 mit dem Song „Kein Problem“. Seitdem feierte der erst 22-Jährige sechs Nr.1-Hits in Deutschland. Anfang 2021 geht Apache 207 auf große Tour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Für seinen Tourauftakt hat sich der in Ludwigshafen am Rhein geborene Rapper keine geringere Location ausgesucht als die größte und bestbesuchte Multifunktionsarena des Landes: Die Kölner LANXESS arena. 

Die Zahlen sprechen für sich: Eine in vier Minuten vollständig ausverkaufte Tour, über 700 Millionen Streams im vergangenen Jahr, Gold-Status seiner ausschließlich digital veröffentlichten EP „Platte“. Wer sonst holt Edelmetall mit jeder neuen Single und hat mit „Roller“ nicht nur Doppelplatinstatus in Deutschland, Österreich und der Schweiz erlangt, sondern auch den meist gestreamten Song des letzten Jahres in der Discographie? Niemand ist wie Apache 207 – Der Gangster, der ab und an sein Tanzbein schwingt.

Location

LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln