FOTO: © Kulturbunker Köln-Mülheim

Araz Güler

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Araz Güler hat eine grosse Familie! Dies schlägt sich auch in seiner Musik nieder, die er in verschieden Stilen und Sprachen darbietet.
Aus dem Südosten der Türkei hat ihn sein Weg über die grossen Städte nach Deutschland geführt.
Er singt traditionelle und eigene Lieder in verschiedenen kurdischen Sprachen und in Laz – der Sprache des Schwarzen Meeres.
Nach Lyrik und Theaterarbeit konzentriert sich Güler nun auf seine Musik. Sie verbindet seine poetischen Vorlieben mit seinem Herz für die Bühne am besten.

Location

Kulturbunker Köln-Mülheim Berliner Straße 20 51063 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!