FOTO: © Ralf Dombrowski

Art Session // Austellungseröffnung & Jam Session // VERZERRT!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mehrnoosh Esmaeilimatin wurde am 13. Juli 1996 in Teheran geboren. Während ihrer
Kindheit und Jugend war das Zeichnen für sie ein Weg der Meditation, um dem Stress des Alltags entfliehen. Umgeben von lauter neuen Eindrücken und neuen Konventionen des Lebens in Deutschland war für sie das Zeichnen weiterhin die Konstante, die aus ihrem Leben im Iran blieb.
Unterbrochener Rhythmus, Spannungen, Ungewissheit, Aufladung, neues Kapitel, Kontrolle, Verarbeitung. Diese Wörter sind die Assoziationen, die ihr derzeitiges Leben beschreiben. Die ausgestellten Werke entstanden in einer Zeit, in der sich ihre Wahrnehmung der Realität veränderte. 
Die Verzerrungen spiegeln die anderen teilweise neuen Sichtweisen wieder. 
Im Anschluss an die Ausstellungseröffnung findet ab 20.30 Uhr die Jam Session statt.

 

Einlass 19:00 Uhr

Location

Jazzclub Unterfahrt Einsteinstraße 42 81675 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!