FOTO: © Feierwerk

A.S. FANNING

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Eine dunkle Bariton-Stimme, irgendwo zwischen Nick Cave und Ian Curtis, musikalisch ergänzt mit einer Range von Adam Green bis New Wave, das ist A.S. FANNING, irischer Musiker, auf den das Genre Dark Folk vermutlich passt wie auf keinen zweiten. Ein großer Fokus liegt dabei auf dem lyrischen, die Tradition großer irischer Schriftsteller und anderer Literaten ist inhärent in seinem Schaffen und befördert uns auf direktem Weg in meist düstere, manchmal gar post-apokalyptische Welten. Kommt es doch mal vor, dass FANNING doch auch mal seine eigene Beerdigung narratiert. Musikalisch begleitet von New Wave Klängen oder Psychedelia, ab und an aber auch mal heiter und beflügelnd. (Quelle: Kumpels & Friends)

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Sunny Red Hansastraße 41 81373 München

Location | Venue

Feierwerk
Feierwerk Hansastraße 39-41 81373 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!