AT FULL THROTTLE

Film

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Schnelle Autos, Adrenalin im Blut und die Liebe im Herzen. Jaroslav hat zwei Leidenschaften im Leben: seine schnellen Autos, die er liebevoll aus alten Gebrauchtwagen zusammenschraubt und Jitka, seine Jugendliebe. Nun könnte es einfach eine schöne Liebesgeschichte sein – ist es auch – jedoch gewürzt mit Drama, Tragik und Humor. Denn Jaroslav, ehemaliger Minenarbeiter und somit gesundheitlich angeschlagen, kann seiner Leidenschaft, dem Auto-Rennfahren, nicht nachgehen. So muss Jitka, die älteste Autocross- und auch sonst sehr gute Fahrerin der Tschechischen Republik, ans Steuer. Gemeinsam fahren und hoffen sie auf den Sieg, wie im Sport so auch in der Liebe. Der slowakische Filmemacher Miro Remo nimmt uns mit auf einen Adrenalinrausch… Adele Kohout  

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!