\\\ Atomic
Party for Queers & Folks *immer am zweiten Freitag des Monats
Freitag, den 12. April 2024
ab 23:00 Uhr im Nachtleben, Frankfurt am Main
\\\ Programm
1 Dancefloor / DJ’s / Drag Shows
Indie, Pop, Electro
Leute, seid ihr bereit für die Atomic im April?
Wir haben uns eine echte, wie sie sich selbst bezeichnet, Superwoman eingeladen.
Es gibt wohl kaum jemanden, der "Drag Race Germany", den deutschen Ableger der amerikanischen Realityshow "RuPaul’s Drag Race" nicht gesehen hat.
Zu sehen gab es die 12 sensationellen Folgen auf Paramount+. Wer sich beim anschauen des Spektakels schon kaum auf dem Sofa halten konnte und sich am Ende als großer Fan entpuppte, dürfte nun vor Begeisterung einmal komplett ausrasten.
Extra aus Wien angereist kommt für euch Superstar Pandora Nox, die Gewinnerin der ersten Staffel von "Drag Race Germany.“
Sie ist Tänzerin, Choreographin, Contortionist, Make-up Artist und DJ und damit ein echtes Multitalent.
Erlebt sie Live und in Farbe im Frankfurter Nachtleben auf der Atomic Bühne.
Also wir sind schon richtig aufgeregt und freuen uns Löcher in den Bauch, dass sie dabei ist. Seid gespannt auf ihre krasse Show.
Musik gibt es in dieser Nacht von unseren Residents Mr. Biró & Trust.The.Girl. Sie hauen wie wild auf die Playtasten und spielen Queens Pop, Indie, Electro und gute alte All Time Faves zum mitsingen.
Cheers Queers!
Start: 23:00 Uhr /// Eintritt: AK 10 Euro
Preisinformation:
10€