B6BBO (live) @ Ritter Butzke

Das sagt der/die Veranstalter:in:

05.10.2022 B6BBO @ Ritter Butzke

Wir machen aus unserem Jubiläum eine ganze Jubiläumswoche! Los geht es am Mittwoch mit einem Konzert der Berline Diskopunk Band B6BBO.

Was soll man tun, wenn man die 80er verpasst hat, für die Technoclubs der 90er zu jung war und für virale TikTok-Hits schon wieder zu alt ist?

B6BBO antworten auf diese Frage, indem sie die Welt umarmen und dabei gleichzeitig nie zu ernst nehmen. So schreiben sie mit ihrer Musik den Soundtrack einer schwer greifbaren Generation, die popkulturell nirgendwo wirklich herkommt, aber sich überall zu Hause fühlt. Einzige Konstante: Rausch, Ekstase und Tränen.

Die 6-köpfige Formation aus Berlin reißt sich mit ihrem dritten Album die klamaukigen Masken selbstentworfener Genres wie Powerpolka vom Gesicht, nur um dahinter die gleichen Hallodris vorzufinden, die zwar runder und älter, aber nicht schlauer geworden sind. Und die Bauchentscheidungen weiterhin zur Lebensmaxime erheben.

Wir freuen uns riesig diese Band bei uns in unserer neuen Clubkonzertreihe begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein rauschendes Fest der Livemusik. Holt euch schnell Tickets, so lange der Vorrat reicht!

Einlass: 19:00 Uhr

Start: 20:00 Uhr

Hier Gibt es Tickets:

https://bit.ly/_B6BBO

#ritterbutzke #b6bbo #klub #berlin #konzert

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Ritter Butzke
Ritterstr. 24
10969 Berlin

Organizer

Ritter Butzke
Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin