BACKSTAGE DiARiES

Party Techno queer notsure rocknroll straight Dragqueen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

BACKSTAGE DiARiES

Queer | Straight | Not Sure | Rock'n'Roll

Sa.,14. Mai 2022 - 23h - ARTheater/Köln Ehrenfeld

it's a se*.plosion

Auf zwei Dancefloors zerfeiern wir Euch:

I N D I E D I S C O

Marsmädchen aus Berlin konnte sich von den Aftershow-Artys der „The....-Bands“ losreißen und kippt eimerweise IndieDanceMucke ins Theater. QueerMum kippt hinterher. As queer as she can! Wer schon mal bei diesen Rampensäuen gefeiert hat, weiß was geboten wird-->Queer IndiePopHits mit ´ner Menge Bass.

L I V E

Das Hattori Hanzo der Queens und Meisterin der Travestie "Angel", ist für die Live-Performance eingekauft! Zur Primetime entführt sie Euch alle von Höhepunkt zu Höhepunkt.

It's kinky art - don't miss!

T E C H N O

Den geilsten Techno-Keller der Stadt bespielt der Techno-Trendsetter Alalkih!

Über seine Musik erzählt er: Following a "hands up" line, mixed with intense melodic sounds, together with a dark touch of the powerful industrial way.

Schaut euch Alalkih an Babies, so sieht er aus, der TECHNO aus Ehrenfeld!

http://soundcloud.com/alalkih

An seiner Seite spielt:

“Sleeptwitch“ bezeichnet das Zucken des Körpers kurz vorm Einschlafen. Ein besonderer Moment, mit dem man selten rechnet. SleepTwitch springt in den Genres: mal Breakbeats, mal nerdy Sounds, mal New-Beats und immer wieder Techno: abtauchen und vorwärts.

https://soundcloud.com/kickslikeasleeptwitch

D R A G B A R

In der Bar, unter Kennern als Herzstück des Hauses verehrt, residiert Laila Liçious

Anschauen.Zuhören.Tanzen!

Fühlt Euch frei und feiert heftigst!

Fakten:

2 Dancefloors

I N D I E D I S C O

QueerMum & Marsmädchen (SchwuZ.berlin)

T E C H N O

Alalkih (kinetic.cgn)

TheSleepTwitch (BD)

D R A G B A R

Laila Liçious (abgeschminkt)

L I V E

Angel (kink.art)

Dragqueens for free!

Location

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln