FOTO: © Stefanie Ganschow

badmómzjay

Das sagt der/die Veranstalter:in:

„Bin wieder da“, eröffnet badmómzjay druckvoll den ersten Track und Titelsong von „SURVIVAL MODE“. Nachdem ihre „Die Crowd geht dumm“-Clubtour für 2024 nach nur wenigen Minuten restlos ausverkauft war, meldet sich badmómzjay direkt mit einer weiteren Tour zurück – die Survival Mode Tour steht 2024 an.

„Ich hatte immer das Gefühl im Survival Mode aufzuwachsen und irgendwie ist das immer noch so“, erklärt badmómzjay den Titel ihres neuen Albums und der gleichnamigen Tour. Die Geschichten die sie erzählt sind real, nah am Leben. Und doch kämpferisch, gesellschaftskritisch und sehr direkt. Nach genau dieser Mischung klingt SURVIVAL MODE: „Es gibt Songs, die etwas mehr nach vorne gehen, andere sind etwas aggressiver, dann gibt es die emotionalen Songs oder einfach Party-Tracks.“

Ihr zweites Album möchte badmómzjay auf ihrer Survival Mode Tour 2024 erstmals live performen. „Ich habe das Gefühl, dass ich das Album für die kleine Jordy gemacht habe. Und versuche ihr das zu geben, was sie sich niemals erträumt hätte“, sagt die Künstlerin über das Albumcover, das sie als Kind zeigt.

Mit der großen Hallentour geht für badmómzjay ein weiterer Traum in Erfüllung. Faktisch bedeutet das: 12 Tourstopps von Hamburg bis Stuttgart und eine volle Ladung Survival Mode! Tickets gibt’s ab dem 15. Dezember unter badmomzjay-tickets.de.

badmómzjay – Survival Mode Tour 2024

26.11.2024 Stuttgart Liederhalle

27.11.2024 Zürich Komplex 457

28.11.2024 Nürnberg Stadthalle Fürth

29.11.2024 Bremen Pier2

02.12.2024 Hamburg Sporthalle

03.12.2024 Bochum RuhrCongress

04.12.2024 München TonHalle

10.12.2024 Köln Palladium

11.12.2024 Leipzig Haus Auensee

12.12.2024 Wien Gasometer

14.12.2024 Frankfurt Stadthalle Offenbach

15.12.2024 Berlin Max-Schmeling-Halle

Location

Max Schmeling Halle Falkplatz 1 10437 Berlin

Artist | Musiker:in

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!