FOTO: © Mitch Jany

Bahnwärter Thiel Live // Thylacine

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Thylacine [Angers / Paris] LIVE
https://idol-io.link/9Pieces

Support: il:lo [Paris] LIVE
https://www.illomusic.com/

Einlass & Beginn: 20:00 Uhr
Tickets gibt es im VVK: https://t.rausgegangen.de/.../bahnwarter-thiel-live...

 

Thylacine ist ein furchtloser, experimenteller französischer Produzent, der für seine progressiven Klänge und taufrische Elektronik bekannt ist.
Er hat eine Vorliebe für das Komponieren durch Reisen entwickelt, jedes Album, das folgte, war immer gleichbedeutend mit Begegnungen und Entdeckungen. Sein Ziel ist es, Musik und Bild zu verbinden und uns bei der Entdeckung und Navigation seiner Welt durch diese klangliche Reise zu helfen. 
Sein neues Werk "9 Pieces" hält was es verspricht: 9 Teile, die zusammengesetzt werden müssen, um ein Puzzle zu bilden und in das Universum von Thylacine einzutauchen. 

Location

Bahnwärter Thiel Tumblingerstraße 45 80337 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!