FOTO: © Woods

Bar Mixing & Tasting Event mit Thomas Henry & dem Rausgegangen Team im Woods

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das einzige, was besser ist, als einen guten Cocktailspot zu kennen ist… EXAKT! Zu wissen, wie man nice Cocktails selbst zubereitet! 

Wir haben uns deshalb etwas ganz Besonderes für dich überlegt: Zusammen mit Thomas Henry veranstalten wir ein exklusives Bar Mixing Event im Woods Cologne. Warum so exklusiv? Die Tickets für das Event kann man nur & ausschließlich gewinnen. Hast du Bock mit der Rausgegangen-Community den Cocktail-Shaker zu schwingen? 

Dich erwartet ein Bar Mixing Event mit professionellem Bartender, bei dem du die Grundtechniken der Cocktailzubereitung kennenlernst! In lässiger Atmosphäre bereiten wir gemeinsam verschiedene Cocktails zu und genießen anschließend unsere geschmackvollen Meisterwerke. Wir, das Rausgegangen-Team, sind natürlich mit am Start und begleiten alles bei Social Media.

Wir verlosen 5x2 Tickets hier über die Plattform und noch mal 5x2 Tickets über Social Media. Nice? NICE! Also schnapp dir deine Freund:innen, nehmt am Gewinnspiel teil und dann heißt es Daumen drücken!

Das Event dauert übrigens ca. 2 Stunden und geht von 16-18 Uhr. Wir sind auf jeden Fall hyped und hoffen, deine Vorfreude ist genau so groß wie unsere! Wir sehen uns hinter der Bar! 🍸

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Woods Friesenstraße 49 50670 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!