Fr. 10.10. / ab 19 Uhr / Eintritt frei
Bufiman
Barabend mit DJ-Set im Rahmen der MicroPopWeek – Obscure Grooves, Fusion Dreams & Frogressive Beats
Der Düsseldorfer Jan Schulte ist ein wahres Multiversum an Talenten: Discjockey, Produzent, Tänzer, Rhythmusliebhaber, Maultrommelspieler und Froschfan.
Niemals zufrieden mit musikalischen Stereotypen, produziert er unter verschiedenen Alter Egos – wie Bufiman, Wolf Mueller oder auch Diskoking Burnhart McKoolski – verschiedene, stets eigenartige und äußerst seltsame, aber immer mitreißende und höchst sympathische Stile der Tanzmusik.
Um die Ecke vom Bilker Bunker findet zur MicroPopWeek auch eine Ausstellungseröffnung und Lesung mit Jennifer Eckert & Konzert mit TRICKPATH im Suitberga auf der Suitbertustraße statt – wer also bereits früh starten möchte.
Die MicroPopWeek ist das DIY Festival der Düsseldorfer OFF Kulturszene.
Seit 2014 veranstalten Akteurinnen und Akteure aus dem hiesigen Independent Musik-, Kunst-, und Literaturumfeld zahllose Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Kinoabende und Workshops – in großen Hallen und kleinsten Räumen, mit etablierten Künstler*innen und ebenso Nachwuchsacts, ausgerichtet von erfahrenen Initator*innen und auch engagierten Erst-Veranstalter*innen. Und jede*r ist eingeladen mitzumachen.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen