FOTO: © Kulturclub schon schön
Bass to the Future by EQUINOX
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Zur dritten Ausgabe unserer wiederkehrenden Veranstaltung “Bass to the Future” läuten wir die Glocken bei 150 bpm. Dabei bringen Dragona & Soap ein breit gefächertes Genre aus Dance, Trance, Latin und Groove zusammen, zum Ende des Abends erhöhen WHOGOEZ und MMT das Tempo und bringen euch mit Drum and Bass, sowie seichtem Hardtechno ins Schwitzen.
Seit gut einem Jahr bringen wir als Kollektiv, gegründet von Studenten, die Tanzflächen in Mainz auf Trab. Von lateinamerikanisch geprägten Melodien bis zu German Hardtech wollen wir die Vielfalt zeigen, die Techno auf der ganzen Welt zu bieten hat.
Tritt mit uns diese Reise an, sei live dabei, Volume 3 von “Bass to the Future” startet am 20.08. um 23 Uhr im schön und wir nehmen euch mit in eine bessere Zukunft!
Location
Angaben zur Barrierefreiheit
Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page