FOTO: © https://the-duesseldorfer.de/empfohlen-live-and-loud-das-pitcher/

BATOMAE

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit großen Songs und einzigartigen Arrangements schafft es Batomae immer wieder, die Herzen seiner ZuhörerInnen zu erreichen. Dabei erfindet der talentierte Songwriter Melodien, die sich wie Hoffnungsstrahlen in die Seele spielen. Seine Songs & Videos sind bereits millionenfach gestreamed und angeschaut worden.
Dass Batomae ein außerordentliches Gespür für Hits hat, konnte der Paderborner Multiinstrumentalist und Komponist bereits als Songwriter für u.a. Wincent Weiss („Musik sein“, Platinauszeichnung) unter Beweis stellen. Ob als Bassist der Band Luxuslärm, Musical Director u.a. für Fabian Römer und Ollie Gabriel oder als Studiomusiker für Künstler wie Namika oder Stefanie Heinzmann - Batomae ist in der Musiklandschaft zu Hause.

Location

Pitcher - Rock'n'Roll Headquarter Düsseldorf Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!