FOTO: © Maximiliane Wittek

BeHome w/ Santi & Tuğçe*live, bīsu

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Santi & Tuğçe are coming home!

Es hat immer wieder etwas ganz aufregendes, Freunde nach gewisser Zeit das erste Mal wieder bei sich zu Hause willkommen heißen zu dürfen.

Daher freuen wir uns sehr, dass das von uns so geliebte Live-Duo nach ihrer intensiven Tour-Studio-Tourphase nach Hause kommt & uns gleich mal ihre bis dato unveröffentlichten Geschichten mitbringt.

Ganz besonders freut es uns, wenn Freunde auch ihre Freunde mitbringen, um schöne Momente zu teilen.

Wir sind gespannt, dem Trio Santi,Tuğçe & Jonathan zu lauschen und mit vollem Körpereinsatz

die Freundschaft &

das Wiedersehen

zu zelebrieren.

Aus Liebe & in Vorfreude,

Eure BeHome Family:

CommuniTea by meløtea

atmosphere by -tba-

SpaceCare by *Thomas die Lockermotive*

 

 

---------------------------------

*all mistakes are part of the process*

---------------------------------

△Wir alle können dazu beitragen, auch in den nächsten Wochen und Monaten sicher zusammen zu feiern. Deshalb noch einmal unser Appell an eure Eigenverantwortung: Bitte bleibt bei Erkältungssymptomen oder Unwohlsein aller Art zuhause. Die nächste Gelegenheit zusammen zu feiern kommt bestimmt!

△don’t come if you’re not feeling well - our next chance to party together will come soon enough

.

.

.

.

Wir freuen uns auf dich!

Einlass: 21:oo

.

.

#beateuwe #beatebarfuß #sweetspot #behome #safeclubculture #supportclubculture #safespaces

tonight: #Introduction & #downtempo

Location

Beate Uwe
Schillingstr. 31
10179 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!