FOTO: © Live Music Hall

Ben Böhmer (Live) - Begin Again

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Goodlive Artists präsentiert 
Ben Böhmer (Live) - Begin Again

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es einen Zusatztermin am 19.10.22 in der Live Music Hall!

Ben Böhmer hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Auf seinen bahnbrechenden Livestream für Cercle folgte sein hochgelobtes zweites Album „Begin Again", das im September 2021 auf Anjunadeep veröffentlicht wurde. 

Wie schon beim ersten Teil seiner Albumtour wird Ben auch in der Live Music Hall seine ganz persönliche, einzigartige und improvisierte Live-Show zum Besten geben, um sein zweites Album zu feiern. Begleitet von seiner unverkennbaren Bühneninszenierung und Visuals wird Ben eine Reihe von Hits aus „Begin Again", frühe Tracks wie „Breathing" und seinen Remix von Monolinks „Father Ocean" sowie neue Tracks, die er in den letzten Monaten geschrieben hat, präsentieren. 

 

19.10.2022 | Live Music Hall 
Einlass: 19:00 Uhr Beginn 20:00 Uhr

Location

Live Music Hall Lichtstraße 30 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!