FOTO: © Pablo Cámpora

Benefizkonzert: Pablo Cámpora- Gitarre und Herz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Benefiz-Konzert für das Allerweltshaus

Der Erbbaurechtsvertrag ist unterschrieben. Feiert mit uns!
Die Bethe-Stiftung unterstützt das Allerweltshaus mit einer Spenden-Verdopplungsaktion für eine Ehrenamtskoordination und die Sanierung des Hauses.

Am Mittwoch, den 21. Januar 2026, um 19:00 Uhr tritt der uruguayische Gitarrist Pablo Cámpora im Allerweltshaus Köln mit seinem Konzert „Gitarre und Herz“ auf  ein – einer musikalischen Hommage an die Leidenschaft und Seele der klassischen Gitarre.
Mit feinem Gespür, technischer Präzision und emotionaler Tiefe entfaltet Cámpora den warmen, lebendigen Klang der Gitarre und vermittelt ihre ganze Ausdruckskraft – von zarter Poesie bis hin zu intensiver Klangfülle.

Ein Abend voller Musik, Gefühl und meisterhafter Interpretation.

Ein erster Teil mit bekannten Stücken der spanischen Gitarre (unter anderem: Recuerdos de la Alhambra von Tárrega) und einem zweiten Teil, der ausschließlich der lateinamerikanischen Gitarrenmusik gewidmet ist.

Mit einer Reihe von Werken ausgewählter Autoren (Pujol, Carlevaro, VillaLobos, Brouwer und Barrios), die sehr schön als eine lateinamerikanische Suite interpretiert werden kann.

Ausführliche Informationen

Preisinformation:

Spenden unterstützen das Allerweltshaus – und dank der Bethe-Stiftung verdoppelt sich jeder Euro.

Location

Allerweltshaus Köln Geisselstraße 3-5 50823 Köln

Organizer | Kollektiv

Allerweltshaus Köln e.V.
Allerweltshaus Köln e.V. Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!