BERG

Film

Das sagt der/die Veranstalter:in:

„Der Berg ist mythisch, großartig, er zieht an und stößt ab. Der Berg ruft nach mir, und wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr umkehren.“ Natur pur in betörend schönen Schwarzweißaufnahmen: Sonne, Wolken, schneebedeckte Täler, erodierte Felsformationen und majestätische Gipfel. Eine minimalistische Geräuschkulisse mischt Wind, das Summen von Insekten, rauschendes Wasser und Donnergrollen zu einer Sinfonie der Naturgewalten. Mit BERG muss man nicht selbst ins Gebirge gehen, um in die Landschaft einzutauchen, BERG ist ein einzigartiges Bergerlebnis. Protagonist sind nicht die Menschen, die den Berg zu besteigen, sondern der Berg selbst. Ein faszinierender, immersiver und transzendentaler Film, den man so schnell nicht mehr vergisst. Monika Haas  

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!