Das sagt der/die Veranstalter:in:

BERND STELTER ist ein Phänomen. Und das seit 30 Jahren. Was ist das Geheimnis seines großen Erfolgs? Warum sind die Säle bei Bernd Stelter immer voll und die Leute immer restlos begeistert?

Ja, wenn er das wüsste. Natürlich ist es die Gagdichte, natürlich das Timing, aber vielleicht ist es eher die Authentizität. Man nimmt ihm die Geschichten ab, die er erzählt. Er erzählt sie nicht nur, um witzig zu sein. Er erzählt seine Geschichten, und der Zuschauer denkt an seine eigenen. Er ist ein Philanthrop, er mag die Menschen, und das spürt man. Wenn er am Ende des Programms am Bühnenrand sitzt und Fragen beantwortet, wenn er nach der Show im Foyer aber auch wirklich jeden Autogrammwunsch erfüllt, dann merkt man, der liebt seinen Job.

Als engagierter Karnevalist hat BERND STELTER während der fünften Jahreszeit rasend viel zu tun. Darüber hinaus ist er nicht bloß Comedian, er ist nicht bloß Musiker, Kabarettist oder Moderator sondern von allem etwas. Mit seiner Gitarre auf der Bühne fühlt er sich genauso wohl wie vor der Kamera. Einem breiten Publikum ist er durch die Satire-Sendung „7 Tage, 7 Köpfe“ bekannt geworden. Schreiben kann der Tausendsassa auch noch: es sind bereits fünf Bücher von BERND STELTER erschienen, darunter zwei Camping-Krimis.

Location

Die Wühlmäuse Berlin Pommernallee 2-4 14052 Berlin

Organizer | Bookingagentur

a.s.s. concerts & promotion
a.s.s. concerts & promotion Kleine Seilerstraße 1 20359 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!